Assistent/in der Geschäftsleitung

BORSIG Membrane Technology GmbH

Gladbeck

Industrie

Gladbeck

Assistent/in der Geschäftsleitung BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck Übliche Korrespondenz und Büroarbeiten für die Geschäftsleitung (Deutsch und Englisch); Betreuung der Zeitwirtschaft (Urlaubsdatenbank, Stundenverschreibung) und Personalverwaltung; Organisation von Dienstreisen.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Gladbeck/nordrhein-westfalen Rheinfelden/baden-württemberg Und Berlin Ist Ein International Erfolgreicher Anbieter Von Innovativen Konzepten Und Produkten Im Bereich Der Membrantechnologie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissionsschutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Und Bietet Dazu N Membranmodule Und Komplette Membrananlagen An Für Unser Team Am Standort Gladbeck Suchen Wir Eine/-n Assistentin/-en Der Geschäftsleitung (kennziffer: Bmt-2016-11 - Bitte Unbedingt Angeben) Zur Aufgabe: übliche Korrespondenz Und Büroarbeiten Für Die Geschäftsleitung (deutsch Und Englisch) Betreuung Der Zeitwirtschaft (urlaubsdatenbank Stundenverschreibung) Und Personalverwaltung Organisation Von Dienstreisen Zb Beantragung Visa Pkw/flug/bahntickets Hotelreservierungen Etc Kontrolle Der Reise- Und Bewirtungsabrechnungen Verwaltung / Abrechnung Kasse Einzelne Aufgaben Im Bereich Der Kaufmännischen Verwaltung (rechnungsprüfung) Zur Person: Kaufmann/-frau Für Büromanagement Bzw Industriekaufmann/-frau Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Wären Von Vorteil Edv-kenntnisse In Microsoft Word Power Point Excel Und Lotus Notes Erforderlich Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Bereitschaft Zu Einer Weltweiten Reisetätigkeit Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Kennziffer Bitte Ausschließlich Online über Das Karriereportal Der Gruppe Unter Wwwde Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Assistenz Sekterariat Sekretär Terminplanung Vorstandssekretär Vorstandssekretariat Büromanagement Organisation Büroorganisation Officemanagement Projektarbeit BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Administration Verwaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz Sekterariat Sekretär Terminplanung Vorstandssekretär Vorstandssekretariat Büromanagement Organisation Büroorganisation Officemanagement Projektarbeit BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Administration Verwaltung Bürokaufmann Bürokauffrau Assistent/in Der Geschäftsleitung Übliche Korrespondenz Und Büroarbeiten Für Die Geschäftsleitung (Deutsch Und Englisch) Betreuung Der Zeitwirtschaft (Urlaubsdatenbank Stundenverschreibung) Und Personalverwaltung Organisation Von Dienstreisen Gladbeck Assistenz Sekterariat Sekretär Terminplanung Vorstandssekretär Vorstandssekretariat Büromanagement Organisation Büroorganisation Officemanagement Projektarbeit BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Administration Verwaltung Bürokaufmann Bürokauffrau

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Sportredakteur (m/w/d) Schwarzwald
   Südkurier GmbH Medienhaus (Schwenningen)

Wirtschaftsjurist (m/w/d) Contract Management
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenbur
   BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Bundesland Sachsen)